Montag, 20. Juni 2011

Webseite des Tages: Wicked How-To's

Als mein Mann mir die Bento Box geschenkt hat, habe ich natürlich gleich gegoogelt was man alles damit machen kann. Dabei stieß ich auf diese Seite:




Hierbei handelt es sich, wie der Name schon andeutet nicht um eine normale How to Seite, sondern es wird sich mit Vorliebe den extremen Seiten des jeweiligen Themas angenommen. Die Kategorien sind so gut wie unbegrenzt oder man abonniert den Blog und läßt sich einfach von den neuesten Posts inspirieren.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen und zu stöbern was es alles so gibt. Es ist zwar mit Sicherheit keine Seite zum stundenlangen rumsurfen, aber für die 5 Minuten zwischen durch reicht es alle Mal und die vorgestellten Sachen lassen sich auch immer leicht nachmachen.

Hier nur eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen