Mittwoch, 22. Juni 2011

Cupcakes take the cake

Für alle die wie ich ein Fan von Cupcakes sind ist diese Seite genau das richtige.


Ich backe selber für mein Leben gerne Cupcakes. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen die kleinen Kuchen so gekonnt zu verzieren wie auf dieser Seite gezeigt. Die Macher von Cupcakes take the cake stellen in ihrem Blog Bäckereien und ihre Erzeugnisse aus Amerika vor. Die Fotos sind einfach wunderschön und es wundert mich immer wieder was man alles auf die Kuchen zaubern kann.

Natürlich werden neue Trends wie Cake Pops oder andere süße Verführungen nicht vernachlässigt und so entsteht eine schöne Seite, die perfekt für jeden ist der Inspiration sucht oder einfach gerne Cupcakes mag.
Schaut doch einfach mal vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen