Mittwoch, 15. Juni 2011

nur mal kurz

Eigentlich wollte ich heute ja  mal postfrei machen, weil ich Geburtstag habe. Morgen gibt es dann den Post zu dem etwas anderen Geburtstagskuchen.
Ich wollte  mich aber trotzdem melden, weil sich heute zwei Menschen dafür entschieden haben regelmäßig bei mir zu lesen. Klar mache ich den Blog in erster Linie, weil es mir Spass macht und ich mich in dieses Hobby verliebt habe., trotzdem hab ich natürlich immer mal geguckt ob sich da jemand für meinen Output interessiert..

Ich freue mich wirklich, ich hoffe ihr findet weiterhin gut was ich mache. Falls euch irgendetwas stört oder euch was besonderes interessiert dann hinterlasst einfach einen Kommentar und ich gucke was ich machen kann.

Also morgen gibt es dann näheres zum Kuchen und dem Geburtstag im Allgemeinen.

Danke fürs adden an Schlan und bloody mary.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen