Montag, 13. Juni 2011

Flohmarktausbeute 13.6.2011

Heute haben wir mal wieder die Zeit genutzt um ein bißchen über den Flohmarkt hier zu stromern.


Wie man sieht hat der Kleine schon wieder nen guten Schnitt gemacht. Dieses Mal hat er sogar zwei Autos geschenkt bekommen. Noch mal vielen Dank. Es ist echt toll mit anzusehen wie ernsthaft er durch die Kisten mit den Autos stöbert und sich ganz genau aussucht was er haben will.

Über die Backformen habe ich mich wirklich gefreut, weil ich eigentlich schon immer welche haben wollte, nur wusste ich nie genau wofür und deshalb war mir der Neupreis einfach immer zu hoch  Mal gucken was ich mache, aber ich bin mir sicher, dass ihr davon erfahren werdet;-)

Und dann war ja noch das hier dabei ( entschuldigt bitte die nicht so tolle Aufnahme):

Das ist so ein Häuschen das mit mit echten Steinen und Mörtel zusammengebaut werden kann. Wenn an danngenug hat, dann packt man das ganze einfach in Wasser und schon ist alles  wieder in die Einzelteile zerlegt. So eins wollte ich schon immer haben, gibt es noch in einer Luxus Variante für entsprechend mehr Geld.Jetzt habe ich 1,50Euro bezahlt und wir freuen uns schon darauf es in einer ruhigen Minute auszuprobieren. Bilder folgen.

Ansonsten haben wir noch folgendes nach Hause getragen:

2 Quartetts
diverse Spielzeugautos
und ein super cooler Monstertruck.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und das alles glatt geht.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen