Samstag, 18. Juni 2011

Traumschloß

Ich habe mal irgendwo gelesen  oder gehört man soll sich vorstellen wo man in ein paar Jahren leben will und was man erreicht haben will. Das soll helfen effektiver daraufhin zu arbeiten. Ich bin eher so der verplante Typ und habe auch nicht so eine detailreiche Vorstellung von dem, wo ich in 5 Jahren sein will. Aber jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit kommen wir an diesem Türmchen vorbei.


 Ich finde es so schön und ich würde so gerne darin wohnen. Gerade weil es eben von der Kletterpflanze so umrankt ist. Klar müßte man viel da rein stecken, aber ich kann mir schon richtig vorstellen wie wir oben unser Wohnzimmer haben. Und es liegt eben trotzdem mitten in der Stadt. Ich werde das Vorhaben auf jeden Fall ein bißchen im Auge behalten. Und wer weiß, nächstes Jahr schreibe ich dann schon aus dem obersten Stockwerk.Hier noch ein  paar Bilder und für alle die dies Lesen: ich wünsche euch ein schönes Wochenende.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen