Es ist definitiv so, das ich ein paar Entscheidungen fällen muss. Es geht dabei um mich und wer ich sein will. Irgendwie ging mir dieses Licht tatsächlich erst vor ein paar Tagen auf. Irgendwie war ich wohl zu sehr damit beschäftigt irgendwelchen von aussen aufgefangen Rollenbildern nachzulaufen. Ich habe mich einfach daran orientiert was man denn so machen sollte als Mutter/ Ehefrau/ Frau und habe dabei völlig ausser acht gelassen, das es dabei ja auch um mich geht. Und damit meine ich diesen Kern der in uns allen steckt, den nur wir kennen und mit dem man auch immer alleine ist . Das was einen ausmacht.
Ich bin von Natur aus eher ein : das Glas ist halbleer Mensch. Ich finde das auch nicht schlimm und ich finde solche Menschen haben genauso einen Platz im Leben verdient wie die eher positiven und Visionären Menschen. Leider neige ich dazu abzurutschen. Ich mach mir halt gerne mal melancholische Musik an und schippere dann in meinem See des Selbstmitleids.
An sich ja kein Problem, aber einfach nur nervig und behindert, wenn man ein Kind groß ziehen will, einen Mann hat den man liebt und mit dem man zusammen arbeitet und vielleiht auch noch diverse Ansprüche an sich selbst hat. Ich stehe mir dauernd selbst im Weg komme einfach nicht voran. Ich denke das liegt daran das ich einfach keine größere Vision mehr von meinem Leben habe oder hatte. Mir fehlt halt total dieses was willst du erreicht haben in 5 Jahren Ding. Wenn ich betrachte was ich in den letzten 5 Jahren erreicht habe, dann ist da zwar einiges, aber ich weiß es hätte mehr sein können und ich hätte vor allen mehr an mir selber arbeiten sollen.
Ich muss mich einfach schleunigst hinsetzen und eine Vision von mir und meinem Leben entwerfen. Eine die mich herausfordert, aber auch eine die ich erreichen kann , damit sich diese 18 Stunden Tage unterwegs sein wieder an fühlen als ob ein höherer Wert dahinter steckt. Damit mein Leben endlich wieder eine Richtung bekommt und ich das beste aus mir herausholen kann. Damit ich einfach wieder stolz sein kann.
Okay so viel dazu. Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig posten, weil ich merke das es mir einfach gut tut und mir Spass bringt.
Glaubt an euch, vertraut das ihr das Richtige tun werdet und lasst diese Angst zu Versagen und Verurteilt zu werden hinter euch.( Oder drängt sie zu mindestens so weit wie möglich weg,-))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen