Sonntag, 14. August 2011

Flohmarktausbeute

Heute haben wir es  endlich mal wieder auf einen Flohmarkt geschafft. und es hat sich wirklich gelohnt. Eigentlich hatte ich die letzten Male immer Pech, aber diesmal habe ich ein paar Teile ergattert über die ich mich wirklich freue.




2 Bilder mit freundlichen Monstern für meinen Sohn
Das Einmachbuch von Dr.Oetker
Best of Bravo Hits von 95
div Spielzeugautos
6Dessertschalen ( 2 sind nur im Bild zu sehen)
 und eine Etagere für meine Backwaren
Über die Etagere freue ich mich besonders , weil ich schon immer so eine haben wollte. Wahrscheinlich werde ich sie aber mit in den Laden nehmen, da ich 1.eh die meiste  Zeitdort  bin und 2. ich in meiner winzigen Küche hier auch nicht unbedingt den Platz im Schrank habe.Ich werde heute auf jeden Fall noch Karamellriegel machen und die sehen bestimmt spitze drauf aus.

Leider hat es heute viel geregnet und deshalb sind wir nicht so lange auf dem Flohmarkt geblieben.echt schade,weil da bestimmt noch ganz viel Sachen auf mich gewartet haben, Jetzt sind wir zu Hause und ich bin gerade dabei  fürdieWoche vorzukochen. Im Moment stehen gerade Erbsensuppe und Rouladenauf dem Herd.Apfelmus muss ich noch einkochen, ca. 1000 Hausarbeiten stehen auch noch an und eigentlich wollte ich den Blog ja auch  noch ein bisschen verändern

Außerdem bin ich noch unentschlossen ob ich  mit dem Kleinen raus gehe oder nicht.

Pro: er kann sich schön austoben und ich habe heute abend nicht so Probleme ihh ins Bett zu kriegen.
Contra:  ich werde sehr,sehr,sehr nass werden...Aber ich glaube kaum das ich darum herumkommen werde.

Außerdem bin ich müde und nicht wirklich gut gelaunt. Was einerseits daran liegt das ich gestern der Illusion erlegen bin, dass ich länger als 23Uhr wach bleiben kann und zweitens daran, das ich nächste Woche ( Zitat meine Mutter) wieder auf der roten Welle surfe. Ja- wegen mir gibt es die ganzen PMS Witze.

Okay ich mache mich dann wieder an die Arbeit,Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Passt auf euch und eure Familien auf und freut euch einfach an dem was ihr habt ( auch wenn es manchmal schwer fällt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen