Mittwoch, 27. Juli 2011

Writing on Wednesday

jetzt aber schnell, bevor der Mittwoch um ist und ich die Aufgabe für diese Woche nicht gelöst habe.

Diesmal sollte man sich einen ruhigen Ort suchen und 5 Minuten etwas über eine Bild mit einem Baum schreiben.
Eigentlich über das hier, aber ich war so frei und habe mir ein eigenes aus dem Fotoalbum rausgesucht.


Also los geht es:


Es war erstaunlich warm in der untergehenden Sonne, im  Prinzip gab es nur einen Weg für ihn und zwar den dort hin wo er  hingehörte. Nach Hause, zu seiner Familie. Ein Blick  zurück, der Weg lag schon halb im Dunkeln, ein kalter Schauer jagte ihm  über den Rücken. Er setzte sich in Bewegung, erst langsam dann immer schneller, die Dunkelheit im Nacken und das Licht deruntergehenden Sonne an seiner Seite.


Ich find das ganz übel, ich weiß nicht vielleicht ist eine Geschichte zu schreiben nicht so mein Ding und ich sollte beim freien Schreiben bleiben.  Kaum zu glauben, dass ich für die paar Zeilen schon mehr als 5 Minuten gebraucht  habe. Na ja  mal gucken was nächste Woche kommt.

Die anderen Beiträge könnt ihr euch hier angucken:

2 Kommentare:

  1. Great atmosphere! Sorry I coudln't write this in German. Although I took German last year in school it still leaves something to be desired. Don't worry about only writing a little in the five minutes. I did too :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello, thanks for playing along with WoW. It is hard to write a lot in 5 minutes. I liked your use of light and dark in this piece. I'm not sure how much is lost in translation, unfortunately I don't speak German at all! Hope you enjoyed the writing exercise.

    AntwortenLöschen