Sonntag, 10. Juli 2011

Urlaub an der Küste

Wie gesagt befinden wir uns im Moment in unserer alten Heimat. Hier sind wir aufgewachsen und seit dem ich denken konnte wollte ich weg von hier. Weil es nun mal das Platte Land ist, für die Jugend nicht viel zu bieten hat und einfach jeder über jeden redet. So war es dann nicht verwunderlich, das ich in die Großstadt gezogen bin und da mein Leben gestaltet habe. Inzwischen habe ich ja sogar ein kleine Familie und die Großstadt ist leider teuer.

Jetzt wo ich wieder hier bin, erwische ich mich doch tatsächlich wie ich anfange das Landleben zu romantisieren, tatsächlich nach den Mietkosten für ein Haus hier google( fast genauso viel wie unsere 2 Zimmerwohnung!) und einfach ignoriere das meine Eltern ein Fernglas auf ihrem Balkon haben um zu gucken was die Nachbarn ( ein junges Paar, das Schlangen als Haustiere hat) da schon wieder im Garten machen. Zum Glück habe ich mich noch rechtzeitig erwischt und mir noch mal vor Augen geführt ob ich mich hier so anpassen könnte wie es nötig wäre um hier glücklich zu leben ( NEIN!)

Na ja trotzdem gibt es natürlich einiges Schönes, was man als  16 jährige nicht so wahr genommen hat. Hier ein paar Bilder von der schönen Küste.

Und ich habe meinen Frieden mit der Heimat gemacht, denn als Touri komme ich immer wieder gerne her. ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen