Samstag, 9. Juli 2011

Girls just wanna have fun

Ja! Mich gibt es auch noch. Wahrscheinlich habt ihr euch es schon gedacht: wir sind im Urlaub bei unseren Eltern auf dem Land. Deswegen komme ich nicht ganz  so gut dazu zu bloggen, aber ich versuche auf jeden Fall ein bisschen mehr daran zu denken.

Wie gesagt wir machen ein bisschen Urlaub vom Alltag und gestern sind wir in die "Stadt" gefahren und haben ein wenig eingekauft.  Hier gibt es einen Laden der heißt Holtex und da kann man auch schöne, qualitativ  hochwertige Sachen finden, wenn man wie ich eine 48 trägt. Da es sich bei meinen Errungenschaften nur um Basicteile handelt, verschone ich euch und stelle keine Fotos ein.

Außerdem wanderte folgendes in den Einkaufskorb:


 Ich brauchte echt dringend eine neue Tasche. ( okay das sage ich immer, wenn ich eine sehe die ich haben will;-), aber diesmal war es wirklich so!)  Vor allem wollte ich schon immer eine  Große haben, weil wir  immer soviel unterwegs sind und ich einfach keine Lust habe, Handtasche, Wickeltasche und  Arbeitstasche mit zu schleppen.  Die Tasche gefiel mir auf Anhieb und sie sieht sogar schick genug aus, so das ich sie auch bei uns im Büro rumstehen lassen kann. Und der Preis von 14,95Euro( runtergesetzt von 29,95Euro) war echt ein Schnäppchen.




 Zwei Ketten von Takko, ich glaube beide haben jeweils 5,99EUro gekostet. Ich bin ja eigentlich total der Accessoirefreund , weil ich finde das man damit gut den eigenen Stil unterstreichen kann. Allerdings trage ich kaum was seit dem der Lütte ca 2Jahre alt ist, weil ich nicht die Nerven habe ihm dauernd zu sagen , dass er nicht daran rumfingern soll. Mal gucken wie lange diese beiden Neuzugänge durchgehalten ;-)





Und dieses Paar Schuhe. Ich bin echt glücklich, weil ich in Größe 42 immer so schlecht etwas finde und ich diesmal sogar schöne Schuhe gefunden habe, mit Absatz auf dem ich sogar laufen kann
Ich bin  ich echt froh, das ich endlich wieder neue Sachen habe und wieder neu kombinieren kann. Klar stellt man sich immer die Frage kann oder sollte man "soviel" Geld für Kleidung ausgeben, andererseits ist es einfach super wichtig für mich, mich wohl zu fühlen, weil ich ansonsten nicht das Leisten kann, was ich möchte und muss. Und ich finde nicht das die Discounter Alternative immer die Bessere Lösung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen