Freitag, 2. September 2011

Video Ich hab dich

Ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf den Song gestoßen den mein Mann geschrieben hatte als er erfahren hatte,das er Vater wird. Es ist der Wahnsinn wie schnell man im Altag vergisst was für ein wundervoller Mensch der Partner eigentlich ist und wie dankbar man sein sollte, das er das Leben mit einem teilt. Lieder wie dieses machen mir immer bewusst, das ich anstatt mich immer darauf zu konzentrieren, was ich blöd finde, ich mich auf die ganzen Schönen und bereichernden Dinge in meinem Leben konzentrieren sollte. Ich habe einen wundervollen Mann gefunden, der mich perfekt ergänzt und durch den ich die Chance habe ein besserer Mensch zu sein und mein Sohn hat einen Vater,der kein Faker ist und der ihm die Welt zeigen will und wird.

Jeder von uns sieht im anderen Menschen das, was wir unserem eigenen Herzen tragen- Ralph Waldo Emerson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen