Mittwoch, 7. September 2011

DIY Rakete

Gestern morgen beim Aufräumen der Küche fiel mir eine Pringles Dose in die Hände und ich entschloß  spontan nachmittags eine Rakete für und mit Peanut zu basteln.

Ich liebe Gafferband. Es ist zwar teuer, aber jede moderne Hausfrau sollte es am besten sogar in der Handtasche haben. Ich habe sogar schon  ein Loch in meiner Hose damit repariert nachdem sie unterwegs gerissen war.


Ich habe übrigens auf dem Dachboden gebastelt, weil wir da immer unsere Ruhe haben. deswegen sieht das im Hintergrund alles so unordentlich aus.


Beim basteln habe ich richtig Fernweh bekommen. Wenn ich doch auch so einfach mir eine Rakete bauen könnte. Ich könnte mir glatt wieder alte Star Trek Folgen ansehen ( Ja ich bin ein absoluter Geek)


Und so sieht sie fertig aus. Ich muss echt zugeben, das ich so ein gutes Resultat gar nicht erwartet hatte. Heute werde ich sie noch mit Pappmaché verkleiden und dann noch anmalen
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen