Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsbaum




Seit gestern ist er da! Ich freu mich ja so. Eigentlich ist es bei uns in der Familie Tradition den Baum schon am 14. aufzustellen, aber wir hatten diese Woche einfach keine Zeit einen zu hohlen.Und  einen auf die Schnelle auf den Wagen zu schnallen und dann erst mal auf den Balkon zu stellen macht keinen Sinn- jedenfalls nicht für mich.

 Mann und Sohn sind dann also gestern los und haben uns den passenden gejagt. 35Euro hat er gekostet. Ich mein das ist echt viel Geld, aber es ist einfach ein wunderschöner Baum und  für mich gehört der Geruch nach Tannengrün zu Weihnachten einfach dazu.

 Der Kleine konnte dieses Jahr sogar mitschmücken und aus gegebenen  Anlass gab es  noch ein neues Set Plastikkugeln aus der Metro ;-)
Mit dem Wetter hatten  wir ja auch noch nicht so wirklich Glück. Als arbeitender Mensch habe ich natürlich auch keine Lust auf Eis kratzen und glatte Straßen, aber Momentan komme ich mir einfach vor als wäre es Mitte Oktober.
Na ja ich freu  mich auf jeden Fall auf Samstag.

Morgen ist dann X- mas Shopping angesagt. Habt noch einen schönen Sonntag und ich wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen